• Jobs Job bei Eickhoff Wind Power GmbH

Werkstoffprüfer (m/w)

Eickhoff Wind Power GmbH

Klipphausen

Klipphausen

Werkstoffprüfer (m/w) Eickhoff Wind Power GmbH Klipphausen Durchführung metallographischer Untersuchungen; Probenvorbereitungen im Labor, Untersuchung und Ergebnisbewertung; Härteprüfung und Mikrohärteabläufe an Werkstücken; Erstellung von Labor- und Qualitätsberichten; Zerstörungsfreie Werkstoffprüfung.

Ist Eine Weltweit Auf Diversen Wachstumsmärkten Agierende Unternehmensgruppe Der Antriebs- Und Gewinnungstechnik Unternehmenssitz Und Standort Des Hauptwerkes Befindet Sich In Bochum Seit Januar 2009 Produziert Die Tochtergesellschaft Gmbh Getriebe Für Kraftanlagen Vor Den Toren Dresdens Auf Modernsten Bearbeitungsmaschinen Die Gmbh Ist Damit Auf Die Serienfertigung Von Großen Kraftgetrieben Spezialisiert Zur Verstärkung Unseres Bereiches Qualitätssicherung Suchen Wir Dringend Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Werkstoffprüfer (m/w) Aufgabengebiet Durchführung Metallographischer Untersuchungen Probenvorbereitungen Im Labor Untersuchung Und Ergebnisbewertung Härteprüfung Und Mikrohärteabläufe An Werkstücken Erstellung Von Labor- Und Qualitätsberichten Zerstörungsfreie Werkstoffprüfung (ut Und Pt) Durchführung Von Wirbelstromprüfungen Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung Zum Werkstoffprüfer Oder Gleichwertige Technische Berufsausbildung Ut2-qualifikation Sowie Idealerweise Pt 2-qualifikation Kenntnisse In Der Spektroskopie Erfahrung In Der Werkstoffprüfung Pc-kenntnisse Wünschenswert Wären Kenntnisse Im Werkstoff Stahl Und Dessen Warmbehandlung Kenntnisse In Der Wirbelstromprüfung Bei Uns Erwarten Sie Verantwortungsvolle Tätigkeitsfelder Abwechslungsreiche Aufgaben Und Ein Ideales Umfeld Für Ihre Berufliche Und Persönliche Entwicklung Der Eintrittstermin Ist Kurzfristig Bei Der Ausgeschriebenen Stelle Handelt Es Sich Um Einen Vollzeitarbeitsplatz Sollten Sie Interesse An Dieser Tätigkeit Haben Dann Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Per Post Oder Per E-mail An Folgende Adresse: Serler@-bochumde Igung Fertigung Fertigungsbereich Abteilungsleiter Abteilungsleitung Teamleiter Azubibetreuer Fertigungsprozess Zerspanungsmechaniker Metall Metallverarbeitung Klipphausen Sachsen Werkstoffprüfer Prüfer Werkstoff UT2 PT2 Antriebstechnik Gewinnungstechnik Werkstoffprüfer (m/w) Durchführung Metallographischer Untersuchungen Probenvorbereitungen Im Labor Untersuchung Und Ergebnisbewertung Härteprüfung Und Mikrohärteabläufe An Werkstücken Erstellung Von Labor- Und Qualitätsberichten Zerstörungsfreie Werkstoffprüfung Klipphausen Igung Fertigung Fertigungsbereich Abteilungsleiter Abteilungsleitung Teamleiter Azubibetreuer Fertigungsprozess Zerspanungsmechaniker Metall Metallverarbeitung Klipphausen Sachsen Werkstoffprüfer Prüfer Werkstoff UT2 PT2 Antriebstechnik Gewinnungstechnik

Werkstoffprüfer (m/w)
   Eickhoff Wind Power GmbH (Klipphausen)

Vermieter m/w/d
   TAG Immobilien AG (Chemnitz)

Key User WMS (m/w/d)
   Recht Kontraktlogistik GmbH (Bönen)

Teamleiter Klimaschutz, "Effiziente Öfen" Afrika und Asien (d/m/w)
   atmosfair (Berlin)